* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Warum schreibe ich?
     Bin ich anders?
     Alles Scheiße!!!
     Deutsche Justiz - Hurra!






Es gibt immer wieder Sachen, wegen den man einfach kotzen möchte!
Zur Zeit ist es bei mir ne Hautkrankheit, die mich einfach total verzweifeln lässt und mich fertig macht!
Ich war früher immer der Meinung, so ne Krankheit kann das Leben doch gar nicht so beeinträchtigen.
Aber hey, falsch gedacht! Sie bestimmt mein Leben!!!
Zuerst das ewige vom Arzt zu Arzt rennen, weil niemand das in den Griff bekommen hat. Dann ein Arzt, der ganz vernünftige Ideen hatte.
Die Idee war, mich mir Kortison zu füttern! 60mg pro Tag, langsam die Dosis verringern und sie nach drei Wochen wieder hoch zu setzten. Das über 4 Monate. Danach ein Arzt der einfach nicht mehr weiter wusste. "Tut mir leid, aber Sie sind ambulant nicht mehr therapierabr! Sie bekommen eine Überweisung fürs Krankenhaus. Die sollen testen, ob Sie Immunsuppressivum bekommen sollen."
2 verdammt lange Woche im Krankenhaus, die völlig umsonst war. Ach nee nicht ganz! Durch die Zeit im Krankenhaus habe ich so viel Stoff in der Schule verpasst, daß ich die Klasse fast nicht geschafft habe. Aber wen interessieren schon 2 Ausfälle und ein paar vieren??? Zwei Wochen nachdem ich wieder die Freiheit genossen habe, war ich beim Arzt und habe ihn wegen Kortison angebettelt, weil alles genau so schlimm war wie vorher!
Naja, jetzt darf ich mich mit Immunsuppressivum voll stopfen. Und bei meinem Glück sieht das so aus, daß ich mit den Dingern die Hautkrankheit in den Griff bekomme, aber dafür wegen Nieren - oder Leberversagen ins Gras beiße. Vielleicht macht aber auch einfach das Herz schlapp. Sonne ist auch nicht mehr *die möglichen Nebenwirkungen*. Sonne in Verbindung mit den Medikamenten gibt ein 5-fach höheres Risiko Hautkrebs zubekommen! Sind das nicht super Aussichten?
Und das Beste ist, es bringt alles nix!!!
Ich bin nach wie vor blutig gekratzt und seh so aus, wie ich halt aussehe. Ich lasse mich nicht mehr von meinem Freund anfassen, weil's weh tut und Haut zeigen ist schon mal gar nicht drin!
Ich breche wegen dem Scheiß mein ABI ab. Ich kann's ja eh nicht machen, wenn ich im Schnitt 30 Fehltage habe, weil ich regelmäßig zum Arzt scheißen darf wegen Blutkontrollen - man muss ja gucken ob meine Organe noch okay sind.
Ohne Tabletten komme ich nicht durch den Tag. Es ist die Hölle, wenn ich mal keien habe.
Ich bin teilweise durch das alles so fertig und am Ende das u-Bahnen und brücken manchmal ziemlich attraktiv wirken können
Und dann will mir noch mal jemand sagen, die Hautkrankheit kontrolliert mein Leben nicht?!?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung