* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Warum schreibe ich?
     Bin ich anders?
     Alles Scheiße!!!
     Deutsche Justiz - Hurra!






Schöne Welt

Anfangs war es nur ein Funke, doch jetzt sthet meine Welt in Flammen.
Anfangs war es nur ne Träne, jetzt schwimm ich auf hoher See.
Bis du das hörst bin ich doch schon längst ertrunken!
Köpfe werden Mauern rammen, während ich mich weiter dreh, ich mich am Abgrund seh'.
Die Welt hat mich noch nie verstanden, wahre Hoffung gab es nie!
Der Sinn des Lebens bleibt verborgen, Masken, Kälte, schöne Welt!

Ich vermiss' die Menschen, die ich niemals kannte.
Frag mich, wieso ich mir noch Sorgen mach.
Vergeblich habt ihr mich gezählt.
Hab ich den Sinn des Lebens wieder knapp verfehlt.
17.4.07 14:59


So, jetzt ist fast alles, was ich hier einmal zum Besten gegeben habe, deaktiviert.
Ich habe beschlossen, nach der ganzen Zeit, die seit alledem vergangen ist, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn nicht alles verziehen ist und schon gar nix vergessen. Also musste alles Geschriebene auch hier verschwinden.
Mal gucken, wann ich die nächste schreibwütige Phase habe und den Blog wieder anfange zu füllen...
17.4.07 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung